Rovertool: BuLa21

An der Mitgliederversammlung des Vereins BuLa 2021 wurde über die Verschiebung des Bundeslagers (BuLa) entschieden. Das BuLa findet neu vom Samstag, 23. Juli bis Samstag, 6. August 2022 statt. Ansonsten bleiben die Eckpunkte gleich: Das Lager findet im Goms statt, es sind rund 29 000 Personen pro Tag auf dem Lagerplatz und alle freuen sich riesig auf das Abenteuer. Wir werden euch spätestens nächsten Frühling/Sommer über die Anpassung der Rover-Anmeldung und das weitere Vorgehen informieren.

Schön, dass du ein Teil von unseren Rovern bist. Denn ohne Menschen wie dich, würde das mova nicht funktionieren. Jeder von uns leistet seinen Beitrag für diesen Grossanlass. Gemeinsam wollen wir ein unvergessliches mova erleben.

Bitte beachte, alle Helfenden werden bei uns ROVER genannt.

Du kannst jederzeit zurück kommen und deine Angaben anpassen.

Falls du mit deiner Rotte kommen möchtest, müssen sich zuerst alle Teilnehmenden der Rotte bei uns registrieren. Später könnt ihr euch dann als Gruppe zusammenschliessen.

Für deinen Einsatz verrechnen wir dir einen kleinen Roverbeitrag. Bei einem Einsatz von 1-3 Tagen kostet der Beitrag 90.- CHF. Ab dem 4. Tag ist er dann pauschal 130.- CHF. Im Roverbeitrag sind ein Zugticket von einem Schweizer Bahnhof ins mova und zurück enhalten. Weiter erhältst du ein Goodiebag, wie auch Verpflegung während des ganzen Einsatzes. Zu guter Letzt gibt es nach dem mova ein Roverfest, an dem du teilnehmen darfst. Für Rover, welche nur beim Abbau dabei sind, oder bereits als Leitende im mova registriert sind, ist der Rovereinsatz kostenlos.

Weitere Informationen findest du in unseren FAQs ab Oktober 2020.

Wir freuen uns, dich als Rover begrüssen zu dürfen.

Dein Team Helferwesen

Jetzt mithelfen!

Du kannst dich jetzt mit deinem bestehenden MiData Account im Rover-Tool anmelden:

MiData Login

Kein MiData Account?
Rover Login oder jetzt Rover Login erstellen